9. November 2012

Geburtstags-Gutschein-Karte wurde gewünscht

Hallo und guten Abend,
zwischen Familie, Haushalt, Umbau, Arbeit bin ich auch noch kreativ ;-) Doch meistens reicht die zeit im Moment nicht zum bloggen :-( Oder aber das Licht ist doof zum fotografieren oder ich vergesse auch manche Sachen einfach zu knipsen und dann sind sie schon weg....
Aber heute habe ich es mal geschafft. Bevor ich die Auftragskarte übergeben habe, habe ich sie schnell noch fotografiert :-) Gewünscht war eine Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag, in der man auch noch einen Gutschein reinschreiben kann. Heute Morgen habe ich mich dann, nachdem die Kinder gut in Schule und Kindergarten untergebracht und der Wochenendeinkauf fertig war, ans Werk gemacht.
Und hier das Ergebnis:

Rechts im Bild seht ihr die aufgeklappte Karte. Links oben die Vorderseite und unten die Rückseite.
Meiner Auftraggeberin hat sie sehr gefallen. Und euch?

Habt noch einen schönen Abend und einen gelungenen Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!