27. November 2012

Fröhliche Weihnacht

Guten Abend zusammen,
zu später Stunde möchte ich euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen. Die nächsten werden in den folgenden Tagen kommen. Die müssen noch ein wenig hübsch gemacht werden ;-)


Leider komme ich nur am Abend zum fotografieren, ich hoffe aber, dass ihr doch einigermaßen etwas erkennen könnt....
Sonst ist hier im Hause Chaos alles gut :-( Heute mit dem Tochterkind zum Allergietest und gleich einige Volltreffer gelandet.... Der Mann im Renovierungs- und Umzugschaos krank und Sohnemann ist auch etwas aufgeregt, weil die liebe Mama morgen zum ersten Elternsprechtag "darf" ;-)
Tja, bei uns wird es nie langweilig und es ist immer spannend, denn man weiß nie, was im nächsten Moment passiert ;-) Aber ganz ehrlich: Ich mag mein Leben, denn Langeweile mag ich nicht :-D
Ach und noch was: Hat einer eine tolle Idee für eine Verpackung für Geld. Jaa, ich weiß, eigentlich kein Problem denkt ihr jetzt... ABER: Der junge Mann ist heute 19 Jahre geworden und mir fällt so gar nichts ein *grrr* Und: Falls du das hier liest: Mein liebes großes Patenkind: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Auch ganz besonders von deinem Patenkind Melina, die schon fleißig ein Geburtstagslied übt, was sie dir dann am Samstag vorsingen möchte :-)
So, nun genug geschrieben, wünsche euch eine gute Nacht
Bis bald

1 Kommentar:

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!