28. November 2012

Frohe Weihnacht

Guten Abend,
so, der erste Elternsprechtag ist vorbei, der Adventskranz ist auch schon fast fertig und das Malerkrepp ist komplett aus unserem neuen Wohnzimmer entfernt.
Bleibt noch Zeit euch die nächsten Weihnachtskarten zu präsentieren :-)


Wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hi Ela,
    wenn ich so weit mal schon wäre *augenroll* Schön, dass du trotzdem noch die Zeit gefunden hast kreativ zu sein oder es zumindest zu zeigen. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ela, du bist aber echt ganz schön fleißig!!!!! Da sind wieder sehr, sehr schöne Karten entstanden. Ich drücke dir die Daumen für nächstes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!