18. November 2012

Das große Treffen

Guten Abend,
gestern war das große Stempelperlen - Teamtreffen. Fast 40 Perlen hatten sich auf den Weg nach Melle gemacht, um zu tauschen, zu quatschen und natürlich kreativ zu sein. Für mich war es das erste Treffen dieser Art und ich muss sagen: Es war klasse und hat mega viel Spaß gemacht! Vielen Dank an Dörte, Sina, Jenny und Nadine für die Organisation und eure Arbeit! Ihr habt das Spitze gemacht! Und ein besonderer Gast war auch da: Axel Krämer (Geschäftsführer Stampin`up Europe), kam den langen Weg aus Frankfurt zu unserem Treffen. Nicht nur, dass er ein Notizbuch dabei hatte, in dem unsere Wünsche und Anregungen notierte, er hatte auch noch zwei Make&Take, sowie für jeden ein Stempelset mit im Gepäck. Dörte hatte noch einen tollen Planer im DIN A5 Format mitgebracht, den wir nach Herzenslust bestempeln , prägen, stanzen, usw. konnten. Meiner ist noch nicht fertig. Aber das wird natürlich nachgeholt und euch dann auch gezeigt!!!
So, jetzt möchtet ihr bestimmt Fotos vom Treffen sehen.... Hab ich nicht.... ABER: Meine Swaps habe ich heute Nachmittag mit kräftiger Unterstützung meiner kleinen Zaubermaus fotografiert.


Und hier sind sie:








Und hier kommt mein Swap:

Bei dem Häuschen kann man die eine Seite des Daches öffnen, um an den Inhalt (etwas Hüftgold) zu kommen. Danach kann man dann ein elektrisches Teelicht hineinstellen und so hat man etwas Deko :-)

So, jetzt warte ich auf unseren kleinen Fußballer, der gerade auf dem Heimweg von seinem Tunier ist. Da braucht gleich bestimmt ein leckerer Tröste-Kakao und ganz viel Mama, denn ich weiß schon, dass sie alle Spiele verloren haben :-(

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Bis bald



1 Kommentar:

  1. So, so, das Treffen war also im schönen Melle :-)
    Da sind ja ganz, ganz tolle Sachen bei entstanden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sogar mit meiner geliebten Eulenstanze ist gearbeitet worden. Kann ich mir gut vorstellen, dass es dort Spaß gemacht hat.

    Dein Töchterlein ist ja auch eine ganz süße Maus.
    Danke für die vielen Bilder und noch eine schöne Woche wünscht dir

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!