21. Oktober 2012

Workshopnachlese

Guten Abend,
den ganzen Tag wollte ich euch schon die Werke vom gestrigen Workshop posten.... ABER: Die Sonne war einfach zu verlockend und wer möchte schon bei so einem tollen Wetter in der Bude vorm Läppi hocken?! Also ich nicht!!! :-)
Jetzt aber zu den Projekten von gestern:
Als erstes haben wir eine Box gemacht:


 Was sich jetzt genau in der Box befindet, kann ich euch nicht zeigen... Denn: Meine Box ist noch leer *hüstel* Dafür sind die von den Teilnehmerinnen alle gut gefüllt :-) Da ich die Boxen bald noch mal werkeln werde, gibt es dann auch den Inhalt zu sehen!!!

Dann ging es ans Karten werkeln. Inspiriert hat mich eine Karte bei Jenni. Und diese war so lieb und hat mir das Okay gegeben diese Karte zu machen. Danke nochmal:

Zum Schluss wurde es noch edel:

So, dass war es für heute. Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,
    hier sind noch immer alle ganz angetan von ihrer edlen Karte! Nochmals recht herzlichen Dank für deine Mühe!!!!!!! Immer wieder gerne eine Wiederholung!

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!