14. Oktober 2012

Nein, nein, ich bin nicht faul ;-)

Hallo und guten Abend,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Hier ist echt was los und ich weiß im Moment nicht so recht, wo ich die Zeit zum bloggen her nehmen soll. Der Große "genießt" seine ersten Herbstferien (Mama, mir ist langweilig...), ich gehe brav arbeiten und nebenher sind wir hier noch am umbauen und renovieren (Wand raus, Ofen bestellt, Decke gespachtelt und geschliffen *puh, was für ein Staub*). Dickes Lob an meinen Mann, der in seiner Urlaubswoche nicht nur Kind 1 bespaßt hat, sondern mega viel hier im Haus gearbeitet hat. Ich habe, neben Tapeten von der Wand kratzen, noch einen Auftrag erledigt. Gewünscht waren 45 Tischkarten in zwei Farben. Und da sind sie:


Nun bereite ich hier noch einen Workshop vor *wink zu Anke* und die Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren, denn am 1. Advent darf ich meine Karten auf dem Adventsbummel hier im Ort verkaufen. Da müsste ich noch einige schaffen..... Aber wann? Das wird wohl auf ne Nachtschicht hinaus laufen.....

So, nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Warst awer fleissich!! 45 Tischkarten, und noch dazu sooo schöne!! Bravo!!
    fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich fanfan zustimmen, echt fleißig, alle Achtung!!!!!! Von dem Adventsbummel musst du dann am Samstag erzählen! Winke mal zurück :-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!