20. Oktober 2012

"Mami gehst du heute wieder workshoppen?" Und tolle Post gab es auch! :-)

Huhu,
heute nur ganz kurz. Wie der Titel des Post schon sagt: Heute Abend ist wieder ein Workshop! Und hier mal der Korb voller Materialien für die Mädels (und der duftet sogar nach Weihnachten):

Und eine klitzekleine Vorschau auf eins der Projekte ;-)

Jaaa, und dann bekam ich heute noch Post von Stamin Up. Da habe ich mich doch echt gefreut:
So, und jetzt noch ein wenig das Wetter genießen und dann geht es zu Anke :-)
Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oooooooooooh, die Karte sieht ja klasse aus, Ela!!! Ich gratuliere auch zu deiner Post bzw. Beförderung!!!
    Dann paßt dein duftender Korb ja prima zum Duft bei mir im Keller *breitesgrins* Im Partykeller riecht es nämlich auch nach Weihnachten ;-)

    Freu mich schon.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche zur Beförderung! Und ja: Bei dir im Partykeller war heute Weihnachtsstimmung! War schön bei dir und den Damen! Komme gerne nochmal wieder, wenn ihr mögt....

      Löschen
  2. Den Damen und meiner Tochter hat es suuuuuuuuuuuuuuuuuper gefallen:"Mama, das hat richtig Bock gemacht!" Das will bei einer 17-jährigen doch schon etwas heißen, oder!?!?!?
    Deine investierte Zeit und Mühe haben alle sehr, sehr gelobt. Das stände in keinem Verhältnis zu dem Preis! Sie würden alle gern noch einmal einen Workshop mit dir machen. So viel zu dem "wenn ihr mögt...."

    Nochmals herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag wünscht dir

    Anke

    P.S. Die Flaschen übrigens vor dem Verzehr gut schütteln! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!