7. Oktober 2012

Im Wald da sind die Räuber....

So ähnlich geht doch das Lied, oder?!
Heute mal nichts kreatives, denn die Kids und ich haben das Wetter ausgenutzt (der Herr Göga hat gearbeitet) und sind in den Wald gegangen. Schön war es (und doch etwas frisch), einfach mal die Natur zu genießen.
Hier mal ein paar Bildchen:

Das hat echt Spaß gemacht und schreit förmlich nach einer Wiederholung!!!
Wieder zu Hause haben die Kinder aus den gesammelten Blättern und Zweigen eine herbstliche Girlande gebastelt:


Sonst husten wir hier alle vor uns hin. Junior bekam heute Abend auch noch Fieber... Schon blöd, denn er hat ja jetzt Herbstferien.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!