3. Oktober 2012

Das ist ja wohl nicht wahr!!!

Hallo zusammen,
ich glaube ich werde alt.... :-( Da habe ich doch glatt vergessen euch die Danksagung zur Einschulung unseres Sohnmanns zu zeigen. Die Idee stammt nicht von mir, sondern von Nicole. Nach einer kurzen Mail an Nicole bekam ich eine super tolle und ausführliche Anleitung zu gemailt. Vielen lieben Dank dafür. Damit war die Karte ein Kinderspiel.
Hier das Ergebnis:


Insgesamt habe ich nur 12 dieser Karten gemacht. Wer bei Nicole schaut, sieht eine wahre Massenproduktion. Hut ab, dass hätte ich nicht geschafft und war mit meinen 12 Stück schon gut beschäftigt :-)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis bald

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte.Schön, dass Du mit der Anleitung so gut klar kamst.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!