25. Oktober 2012

"Ahnengalerie"

Hallo und guten Abend zusammen,

zwischen Weihnachtskarten und Workshopvorbereitungen, war mir mal wieder nach etwas anderem.... Da kam mir die Bitte meiner Mama gerade recht ;-) Sie bat mich ihr mehrere Fotos schön fertig zu machen, die sie bei sich in den Flur hängen wollte. Gesagt getan: Mit Unterstützung von Bilderrahmen aus dem Elchkaufhaus sind folgende Scrapwerke entstanden:





Leider sind die zwei letzten Bilder etwas unscharf. Ich bitte das zu entschuldigen :-(

So, morgen ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür *freu*
Bis bald

Kommentare:

  1. Ela, da wird deine Mama sich sicher sehr darüber gefreut haben. Klasse geworden!!!! Ich habe erst gedacht, du hättest die Hochzeitsbilder MEINER Eltern genommen. So wie das hier aussieht, haben deine und meine Eltern (1964) sich im gleichen Atelier ablichten lassen!!!!!!! Ist ja DER Witz!!!
    Wünsche dir noch frohes Schaffen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!