9. September 2012

Wow, was für ein Tag...

... war das gestern. Anstrengend, aber schön und sehr kreativ!!!!

Denn gestern durfte ich zwei Workshops machen. Thema: Weihnachten!
In Vorbereitung auf den Nachmittagsworkshop haben die Kids Kuchen gebacken:

Dann wurde der Tisch für den Nachmittag hergerichtet:
Am Nachmittag waren zwei Mädels da und am Abend vier, da lag natürlich noch mehr auf dem Tisch ;-) Und (natürlich) war ich so in Action, dass ich die tollen Werke der Mädels nicht fotografiert habe :-(. Deswegen kann ich euch nur meine Sachen zeigen, die ich im Vorfeld vorbereitet hatte:
Mädels ihr ward spitze. Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!!!!

Als ich am Nachmittag auf die erste Truppe gewartet habe, habe ich es endlich mal ausprobiert: Ich wollte schon immer mal Kerzen bestempeln. Und hier das kleine, erste Resultat:
So, jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag. Genießt die Sonne!!!





Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    es war supergut und wirklich sehr kreativ. Vielen Dank für die tollen Ideen und all die Mühe, die Du Dir mit uns gemacht hast.

    LG Loni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    na, das sieht ja schon sehr weihnachtlich aus (und DAS bei DEN Temperaturen :) )
    Da bin ich ja echt schon gespannt, wie es bei uns wird!?!?!?!?!?!?!?

    LG Anke

    P.S. Tolle Bilder von den Zuckermäulern!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!