23. September 2012

Mit fremden Federn schmücke ich mich

Hallo und guten Abend,
irgendwie ist im Moment der Wurm drin *grrrr* Die Familie ist wieder fit, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon. Morgen habe ich einen Workshop und der ist noch nicht ganz vorbereitet. Deswegen heute nur ganz kurz:
Gestern bekam ich eine Mail mit einer gebastelten Hochzeitskarte. Und da ich euch nix zeigen kann, möchte ich euch diese Karte nun präsentieren:

Das ist übrigens eine Premiere: Die erste Hochzeitskarte auf diesem Blog! Vielen lieben Dank liebe Cathrin fürs "Futter für das Familienchaos" ;-)
So, ich muss noch was tun....
Habt einen guten Start in die Woche, wir lesen uns

1 Kommentar:

  1. Auch wenn Sie aus von jemand anders kommt, die Karte ist sehr schön. Aber Deinen Blogdesign hast Du doch selbst geändert. Sehr schön geworden. Dir und Deiner Familie gute Besserung.

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!