25. September 2012

Die Werke vom Workshop

Hallo und guten Abend,
ich hoffe euch geht es allen gut?! Mir eigentlich schon, aber ich bin soooo müde *gähn*.
Aber trotzdem möchte ich euch schnell ein Foto von den zwei Projekten zeigen, die ich gestern mit netten Leuten beim Workshop gewerkelt habe:

Ach, ihr fragt euch jetzt noch, warum ich sooo müde bin?! ;-) Och, dass ist ganz schnell erklärt: Gestern hat unsere kleine Chaoslotte den Wecker vom Herrn Bruder gestellt... Na, und das Ding klingelte um 5 Uhr heute Morgen *grrr* . Ich hätte noch gut ne Stunde schlafen können.... Aber danach war ich wach!!! Mein Herr Sohn, der direkt neben dem Wecker geschlafen hat, ist doch echt nicht wach geworden. So gut und tief hätte ich auch gerne geschlafen....

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bleibt kreativ

1 Kommentar:

  1. Tolle Ergebnisse, Ela. Die gefallen mir besser wie die mit den Ornament-Stempeln. Liegt daran, dass ich mich mit den Motiven nicht anfreunden kann *uups*.
    Du bist aber echt fleißig am "workshoppen", alle Achtung!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!