24. August 2012

Wenig Deko und ne Karte

Hallo zusammen,

heute nur kurz, da sich der Alltag hierjetzt erst einspielen muss. Gleich geht es schon wieder auf den Fußballplatz.... Und dann zu Freunden.
Der Alltag hat uns wieder! Gut, dass jetzt Wochenende ist ;-)

Das Drama Schultüte hat mich ja doch etwas viel Zeit gekostet. So ist die Deko für den Tisch etwas kleiner ausgefallen:



Dazu gab es dann noch ne passende Glückwunschkarte von allen Gästen zusammen, deswegen ist die auch DIN A4 groß:
So, jetzt schnell die Sportsachen packen und dann geht es los.

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
wünscht euch
Ela

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das sieht aber alles sehr schön aus, auch farblich sehr stimmig :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!