3. August 2012

Sturmfrei!!!

Guten Abend zusammen,
Jaaa, heute Abend hatte ich sturmfrei: Sohnemann schläft außer Haus und unser Tocherkind ist ja noch brav spätestens um 20 Uhr im Land der Träume. Mein Herr Göga ist heute HIER und macht hoffentlich gute Fotos!
Tja, und was mache ich?! Ich habe ein Minialbum gewerkelt was sonst *grins* Entdeckt habe ich es bei der lieben NICOLE und die Anleitung dazu gibt es HIER .
Und so sieht meine mein Mini aus:



Ich habe hier mal die Holzoptiktechnik das erste Mal ausprobiert. Ich denke, für den Anfang ganz okay?! Oder?
Ich weiß auch schon, dass da die Fotos von dem Sommerfest von Linchens Tagesmama reinkommen und somit zu einem Geschenk werden wird, was hoffentlich gefällt....
Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!