27. August 2012

So ein SCH....

Na, ihr wisst bestimmt, welches Wort ich meine. Und bestimmt erwartet ihr jetzt z.B. eine misslungene Karte ;-) Nö, die Karte ist fertig, wird Morgen bei besserem Licht fotografiert und euch gezeigt. Bei der zweiten Karte (ich ich gerade in die Tonne befördert habe!!!) ist es dann passiert: Mein Mann würde sagen: Wo rohe Kräften sinnlos walten!!! Das neue Mitternachsblaue Stempelkissen hat geklemmt und war ganz plötzlich in zwei Teile zerfallen. :-( Aber ich habe es wieder zusammen bekommen. Jaaa, es ist wieder ganz. Allerdings: Meine Hände!!! hier mal ein kurzer Einblick:
Schicke Farbe, oder?! ;-)
Morgen kommt dann noch etwas Grün dazu, da meine Kollegin und ich das Büro farblich verschönern möchten *freu*

Ich bin dann mal weg....

P.S.: Aber ich kann sagen: Die Stempelkissen von Stampin up sind echt "saftig". Ordentlich viel farbe drauf!!! :-)

1 Kommentar:

  1. So sehe ich auch oft aus :o) Die Farbe lässt sich ja eigentlich überall abwaschen, aber kaum von den Händen ....
    So sieht immerhin gleich jeder, dass wir kreativ sind :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!