6. August 2012

Ohne

Stampin up und weiterem  Schnickschnack ;-)

Hallo und guten Abend zusammen,

Ich kann es ja nicht lassen *lach* Und deswegen zeige ich euch heute ein Minialbum, welches Oma letzte Woche bekommen hat! Prall gefüllt mit aktuellen Fotos ihrer Enkelkinder. Die Anleitung dazu habe ich von HIER.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Und hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Huhu,

    bin durch den Blogzug auf deinen Blog gestoßen und finde deine Karten, Bilderrahmen etc. wundervoll. Machst du auch so DIY Anleitungen? Bastel nämlich auch unheimlich gerne selber Karten, aber muss noch viel lernen, was man dafür so benötigt :)

    Habe mich mal als Leser eingetragen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Amarilia,
      erst Mal: HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog! Ich freue mich immer wie Bolle über neue Leser und wenn sie dann auch noch so himmlische Kommentare wie du schreiben, dann ist das einfach toll!!! Mit Anleitungen kann ich leider (im Moment noch) nicht dienen. Sorry! Das was auf meinem "Mist" gewachsen ist, ist frei Schnauze gearbeitet und wenn nicht, habe ich immer brav verlinkt, woher ich die Anleitung habe. Falls du aber irgendwelche Fragen hast, dann bombadiere mich ruhig per Mail (Adresse ist unten im Impressum). Ich werde mein Bestes geben, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
      Hab noch einen schönen Abend
      LG
      Ela

      Löschen
  2. Schön, dass ich Dich gefunden habe - danke, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast :o)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    auch mir gefällt Dein Blog megagut! Ich komme jetzt öfters vorbei- trage mich nämlich gleich als Leserin ein!!
    :-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!