25. August 2012

jetzt kann ich sie euch zeigen

Denn: Hier in NRW war ja am Donnerstag Einschulung. Und ich habe da noch noch Karte, die ich euch nicht zeigen konnte, weil die Mama der neuen Schülerin hier mitliest ;-) und auch für sie sollte es ja eine kleine Überraschung sein (wink zu Loni).
Und hier ist sie:

 Hier mal von innen:

Ich hoffe, die Karte hat gefallen?

Heute Nachmittag geht es zum Kindermusical und dann wollte ich heute noch (wenn ich denn die Zeit finde...) die neuen In Color aus dem neuen Stampin up Katalog testen. Ihr dürft gespannt sein!!!!
Ach, wer noch den neuen Minikatalog (gültig ab 01.09.2012) haben möchte, schreibt mich einfach an.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Keine Kommentare bei einer so tollen Karte? Das muss ich doch ändern :o)

    Ich freue mich, dass Dir mein Tutorial gefallen hat.

    Ein schönes Wochenende.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde die Karte super klasse. Sehr kreativ und passend zur Einschulung mit dem abc :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karte, besonders von innen. Kam bestimmt super an.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß aus sehr sicherer Quelle zu berichten, dass die Karte supergut angekommen ist. Ganz lieben Dank dafür, auch vom Schulkind.

    LG Loni

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!