17. August 2012

Ich kann auch noch Karten ;-)

Hallo und guten Abend zu später Stunde!

Eigentlich gehöre ich nach diesem Tag einfach ins Bett. Aber ich möchte euch noch schnell zeigen, was mir heute Morgen vom Basteltisch gehüpft ist. Meine Mama hat mich gebeten ihr eine Karte für ihren Neffen zu machen, der am Sonntag 50 Jahre wird. Und da heute Morgen nur Kind 1 zu Hause war (gut dass auch bald die Schulferien vorbei sind) und Kind 2 einen schönen Vormittag im Kindergarten verbracht hat, hab ich die Karte fertig bekommen. Männerkarten sind für mich immer eine echte Herausforderung! Benutzt habe ich die Farben: savanne, ozeanblau und wildleder.
Und hier ist sie:





Und hier das "Innenleben". Wenn man an dem rechten Schleifenband zieht, kommt etwas Bares zum Vorschein.

Und damit das ganze auch noch hübsch zur Geltung kommt, habe ich der Karte noch einen sicheren Stand und etwas Süßes hinzu gefügt ;-)
Das ganze in Folie eingepackt (leider kein Foto) und fertig!



Was wir schenken zeig ich euch dann hoffentlich Morgen! Allerdings ist der Tag morgen schon wieder sooo voll. Mittags ist ein ein Fotoshooting vom Göga angesagt. Mal schauen, wann wir wieder zu Hause sind....

Bis dahin
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!