16. August 2012

Ich bin fertig!!!!

Und wie ich fertig bin!!!!
Aber erst Mal möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Schön, dass ihr da seid!!!

Eben habe ich die Schultüte vom Sohnemann fertig bekommen. Und die hat mich echt fertig gemacht :-( Da mache ich doch lieber Karten oder etwas Deko oder, oder, oder..... Egal, hauptsache nix mit Wellpappe!!!

Joris möchte eine Fußballschultüte haben und zwar in grün. Also ist die Mama losgezogen und hat im Nachbarort im Bastelladen einen Rohling aus WELLPAPPE gekauft. Ein Motiv war dann auch schnell (bei peppitext) gefunden. Alles gut dachte ich. Dann habe ich geklebt mit: Doppelseitigem Klebeband, Klebestift, Flüssigkleber.... Und?! Nix hat gehalten!!! Ich war ja schon echt verzweifelt. Also habe ich mal bei "Onkel google" nachgefragt. Die Lösung: Heißklebepistole! Okay, eigentlich kein Problem, ABER: Wo ist diese blöde Pistole?! Mein Herr Göga hat sie dann in seiner Werkstatt gefunden. Und nun klebt alles :-)

Bin ich zufrieden? Nicht wirklich.....
Ist der Sohn zufrieden? JAAAAA! (und das ist ja die Hauptsache)

Und nun zeige ich euch mal das Werk. Und dann gehe ich wieder Karten werkeln...



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!