26. August 2012

Flieg mein Drachen

Hallo meine lieben Leser und alle die sich hier her verirren,

eigentlich gehöre ich ja ins Bett so wie der Rest hier im Haus. Aber irgendwie klebe ich hier noch vorm Läppi.....
Gerade habe ich die Fotos von der Einschulung bearbeitet und bestellt und da dachte ich mir, ich lasse euch ein kleines Lebenszeichen da ;-)
Zuerst möchte ich meine neuen Leser begrüßen und dann möchte ich ein dickes, fettes Dankeschön loslassen für die lieben Kommentare zu den letzten Posts. Hab mich riesig gefreut!!!!!!!
Heute gibt es nix kreatives :-( hab zwar gestern haben was geschafft, aber das zeige ich euch die Tage. Die Kamera war heute mit draußen und so habe ich nicht die fertigen Layouts fotografiert, sondern meine Kids ;-)
Wir haben das heutige Herbstwetter ausgenutzt und haben auf dem Feld neben unserem Haus den Drachen steigen lassen. Mann, wir hatten Spaß..... Bis der große Regenschauer kam ;-)
Aber seht selber:

So, jetzt muss ich aber echt in die Heia! Morgen geht der Alltag los: Kindergarten, Schule und Büro! Und am Nachmittag ist nach vielen Wochen wieder Eltern-Kind-Turnen. Bei uns wird es echt nicht langweilig.

1 Kommentar:

  1. Hach, das hatten wir vor wenigen Wochen auch probiert, aber so richtig wollte der Drachen doch noch nicht. Mit Herbstwetter liegst du goldrichtig, war überhaupt Sommer dieses Jahr?

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!