20. August 2012

Flaschenanhänger

Na, schwitzt ihr auch so wie ich? Bestimmt! Da habe ich euch im letzten Post versprochen, dass ich euch noch zeigen wollte, was wir zum 50sten Geburtstag verschenken bzw. verschenkt haben. Denn vorher hab ich es nicht so wirklich an den Läppi geschafft. Zu warm und zu viele andere Sachen. Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben ;-) und deswegen kommt nun hier der Flaschenanhänger zu dem edlen Tropfen, den wir verschenkt haben:

Auf dem Tag hatten wir dann noch einen lieben Glückwunsch für das Geburtstagskind geschrieben. Benutzt habe ich die Farben: Wildleder, Vanille und olivgrün.

So, ich gehe jetzt weiterschwitzen und hoffe, dass ich heute noch ein wenig Deko für das neue Schulkind fertig bekomme.....

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir ausgesprochen sehr gut. Einfach wundervoll!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Ela,

    der Flaschenanhänger ist wunderschön - absolut edel!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!