12. August 2012

Ein Dankeschön

Guten Morgen,
erst mal lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post!
Gestern Abend hab ich mich mal hingesetzt und ein Dankeschön gewerkelt. Naja, eigentlich zwei, aber das zweite kann ich euch erst später zeigen, da ich die Bilder noch hübsch machen möchte (was mir im Moment etwas schwer fällt, weil Sohnemann mir die Maus gemopst hat...)
Das Büchlein, was ich euch jetzt zeige, wird sich Morgen auf die Reise machen. Wir fahren ja jedes Jahr für eine Woche nach Ihringen an den Kaiserstuhl und an unsere dortigen Vermieter geht das Dankeschön mit vielen Bildern von den Kindern aus unserer tollen Urlaubswoche.


Die Grundfarbe ist Savanne. Jede Seite ist mit Espresso besprenkel (sieht man leider nicht so gut. Sorry) Und jedes Foto habe ich mit der Farbe Wildleder gemattet. Dann habe ich meine Bindi aus der Versenkung geholt und die Seiten gebunden. Noch ein paar Bänder angeknotet und fertig war es.

So, jetzt werde ich mir noch einen Kaffee gönnen und dann mal gleich versuchen meine Maus zurück zu mopsen ;-)
In diesem Sinne, genießt die Sonne und den Sonntag,
bis später


1 Kommentar:

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!