12. August 2012

Dankeschön Teil 2

Da bin ich noch mal :-)
Da die Kids noch Mittagsruhe halten, habe ich in einem unbeobachteten Augenblick meine Maus zurückgeklaut und die Bilder des zweiten Büchleins bearbeitet. Und hier sind sie:



Auch hier ist der Grundton wieder Savanne und gemattet habe ich die Fotos mit Limone. Die Anleitung habe ich von HIER. Allerdings habe ich die Maße abgeändert. Meine Fotos haben die Größe 9x9 cm. Auch dieses Büchlein macht sich morgen auf die Reise, auch zu lieben Menschen, die dazu beigetragen haben, dass wir eine tolle Urlaubswoche hatte.

So, nun werde ich mal unser Tochterkind wecken, die ist so lieb und macht heute mal Mittagsschlaf :-) Denn eigentlich möchte sie ja nicht mehr..... Dann werden wir zu einer kleinen Fahrradtour aufbrechen.

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sieht aber schön aus. Ein kreativer Sonntag bei dir :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. This is a wonderful little book!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll. Sehr schick, und ein bisschen edel wirkt es auch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!