3. Juli 2012

Minibook für meinen Mann

Hallo zusammen,
in diesem Monat hatte ich mir wieder das Scrap-Kit von Jenni bestellt. Zu den Layouts bin ich noch nicht gekommen, aber als kleines Extra lag dem Kit eine Anleitung für ein Mini bei. Dieses ist in den letzten Tagen fertig geworden. Und da mein Mann, glaube ich, noch nie etwas kreatives von mir bekommen hat, habe ich dieses Mini für ihn gemacht. Gefüllt ist es mit Fotos unserer Kids.





Und weil ich das Mini so klasse finde, hab ich gleich noch eins gewerkelt. Dieses hat heute eine liebe Freundin bekommen. Und weil ich dort ganz viele Fotos unterbringen wollte, hab ich das "Innenleben" einfach verdoppelt.....


In nächster Zeit werde ich euch mit noch mehr Minibooks "quälen" ;-) Denn hier liegen noch einige rum, die bald fertig sind :-)

Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. hallo Ela, dein buch mit den fotos ist ganz super.Wenn du mal im urlaub langeweile??? hast, kannst du mir auch mal sowas machen. Lg. inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!