12. Juli 2012

Ein Sonntag im Januar

Hallo zusammen,

da ja im Moment nicht wirklich Sommer ist, dachte ich ich könnte euch ruhig ein Minibook mit Winterbildern zeigen ;-) Ich hatte euch ja schon gewarnt, dass ich im Moment auf dem Minibook - Trip bin *grins*
Aber Achtung: Es sind doch sehr viele Fotos.......
Trotzdem viel Spaß beim anschauen!!!!

 Hier die Vorderansicht. Das Buch hat ungefähr eine Größe von DIN A6

 Hier die erste Seite...

 ... und hier ist es aufgeklappt.

 Die zweite Seite hat eine Tasche, in der das Foto ist.

 Die dritte Seite läßt sich auch noch ausklappen ;-)

 Das ist hier zu sehen...

Und in der letzten Seite befindet sich noch ein Fach, 
aus dem man noch ein Foto heraus ziehen kann

So, jetzt werde ich mich gleich mal aufs Sofa begeben und die Beine hoch legen....
Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!