14. Juli 2012

Drei auf einen Streich....

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt, trotz des schlechten Wetters, das Wochenende genießen?!
Ich war etwas kreativ und hab mal drei Geburtstagskarten gefertigt! Denn die kann man ja immer gebrauchen!!!!
Und ein Minibook wollte ich euch nicht schon wieder zeigen... ;-)




So, jetzt werde ich mal schauen, ob ich meine Muse wieder finde. Im Moment scheint sie Urlaub zu haben :-( Dabei müsste ich noch einiges machen (Gutschein verpacken, ne nette Kleinigkeit für den fernen Patenonkel, Schultüten, usw.). Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder kreativ durchstarten kann.....

Liebe Grüße
Ela


1 Kommentar:

  1. Wie wunderschön sieht das denn bitte aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!