26. Mai 2012

Große Karte für den Herrn Schwiegerpapa!!

Hallo und guten Abend zusammen,
das lange Pfingstwochenende hat begonnen und ich hoffe, ihr habt alle auch so tolles Wetter und frei.
Anfang es Monats hatte mein Schwiegervater seinen jährlichen Ehrentag. Tja, und was hat er sich von uns gewünscht?! NICHTS! Er hatte keinen Wunsch! Da haben wir ihm einfach mal einen Gutschein von einem Restaurant besorgt, wo er immer schon mal hin wollte ;-)
Diesen Gutschein habe ich dann mal in eine Din A5 große Karte verpackt:
Wenn man an dem Fadenzieht, kommt der Gutschein zum Vorschein ;-)

Und das Innere der Karte hab ich auch noch etwas ausgeschmückt!

Ich hoffe, nee, ich denke, das Geschenk ist gut angekommen! (oder Inge? )
Aber sagt mal, findet ihr das auch sooo schwer für Männer Karten zu machen? Also mir fällt das schon nicht so ganz leicht :-(

Ich wünsche euch morgen einen tollen und mit Sonnenschein erfüllten Pfingstsonntag!

Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi ist so schön!
    Eine tolle Karte!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!