27. Mai 2012

Freud und Leid

liegen ja oft nah zusammen. So war es auch am Dienstag bei uns!
Am Dienstag hatten mein Mann und ich unseren 8. Hochzeitstag! Eine liebe Freundin hat uns zu diesem Anlass eine wunderschöne Karte geschenkt:


Und der Spruch im Innenteil finde ich sooo schön:

Auch hier noch mal: DANKE Loni!!! Und besonders freut mich, dass ich dich mit dem Stempelvirus infizieren durfte!!! :-)

Tja, und am Abend kam dann der traurige Teil. Ich hatte erfahren, dass die Mama von einer langjährigen Freundin gestorben ist. Und so hab ich mich dann abends noch hin gesetzt und eine Trauerkarte gewerkelt:


Im inneren der Karte befindet sich dann dieser Spruch:

So nah sind halt im Leben Freud und Leid......

Bis bald, passt auf euch auf
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!