14. April 2012

Schatzi, haben wir noch ne Hülle?!



Hallo und guten Morgen,
zuerst möchte ich euch ein tolles Wochenende wünschen!!!!
Letztens kam mein Mann und fragte mich, ob wir noch irgendwo eine CD-Hülle hätten. Er hätte für einen Freund eine CD gebrannt, die er ihm zum Geburtstag schenken möchte.
Ich für meinen Teil hab ihn da nur etwas ungläubig angeschaut. Eine CD in einer ollen Hülle zum Geburtstag zu verschenken geht doch wohl gar nicht!!!! Oder was meint ihr?!
Ich habe mich dann mal hingesetzt und eine gebastelt.
So schaut es doch ganz nett aus:



Verwendet habe ich:
  • Farbkarton Savanne
  • gemustertes Designerpapier Grünbraun
  • Stempel: SAB Galante Grüße
Habt einen schönen Tag,
bis bald
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!