11. April 2012

Kleiner Nachtrag zu Ostern!


Hallo und guten Tag zusammen!

Nun ist Ostern schon wieder vorbei und ich hab euch noch gar nicht ein paar Bilder von den Kids gezeigt ;-)
Wünsche sind wahr geworden!!!!
Unser Großer braucht dringend ein neues Fahrrad. Nachdem er sich ein ausgesucht hatte, hat er beim Osterhasen angerufen und dieses bestellt ;-) Hier ein großes Dankeschön an die Oma, die am Telefon einen tollen und vorallem spontanen Osterhasen gespielt hat!!!!!
Unser Linchen wollte unbedingt ne neue Puppe! Auch hier hat der Osterhase den Wunsch erfüllt. Neben Lother ist nun auch noch Paula bei uns eingezogen......


Alles in allem hatten wir schöne Ostern. Nur die Wärme hat etwas gefehlt. Hoffentlich lässt der Frühling sich bald blicken.

Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Wow Ela,
    was habt ihr für einen fleißigen Hasen. Die Kids waren bestimmt außer Rand und Band.
    Für dich gibt es heute eine Kleinigkeit, natürlich nur wenn du magst. Schau einfach auf meinem Blog vorbei und lass dicvh überraschen.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich gut als osterhasen funktioniert zu haben. Am meisten freue ich mich die beiden süßen am samstag hier zu haben.Bis dann Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!