19. April 2012

Ich will mal wieder scrappen...

...aber das klappt im Moment überhaupt nicht! Kind 1 geht im Moment nicht vor halb zehn abends ins Bett, Kind 2 meint plötzlich keinen Mittagsschlaf mehr machen zu müssen und nachts auch nicht wirklich zu schlafen... :-( Nach dem Motto: "Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehme ich die Nacht dazu" kann ich auch nicht handeln, denn mein momentaner Kreativbereich ist im Schlafzimmer, wo Göga seine Nachtruhe möchte..... Also im Moment mehr Familienchaos als Kreativchaos.....
Aus diesem Grund zeige ich euch heute noch schnell die Layouts, die ich im Onlinekurs bei Jenni (klick) mitgemacht habe und hier schon länger fertig sind. Es war der Märzkurs........ Und nun ist schon bald Mai!!!! Ich glaube, Paulchen Panther ist hier unterwegs und leistet ganze Arbeit!!!!





So, jetzt muss ich aber in die Heia, der Rest der Familie schlummert schon seelig vor sich hin. Mal schauen, wieviel Schlaf ich diese Nacht bekomme....
Habt noch alle einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!