13. April 2012

Herziges Trio

Hallo zusammen,
endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür *freu*.
Heute möchte ich euch drei Minikärtchen zeigen. Jede einzelne Karte hat die Maße 10,5 x 7,5.
Um einfach mal einen kleinen, lieben Gruß an einen besonderen Menschen zu verschicken sind sie optimal!




Hier noch mal die einzelnen Karten:





Zutaten für die Kärtchen:

  • Farbkarton in Flüsterweiss
  • gemustertes Designerpapier in Chili
  • Stempel: Ich {liebe} Herzen / SAB Allerlei Anlässe
So, wir werden gleich los ziehen und neue Fische kaufen. Dann wird das neue Aquarium chic fertig gemacht. Unser altes Ding meinte vor zwei Tagen, dass es kein Wasser mehr möchte :( Gut das wir es früh gemerkt hatten und nicht die ganzen 60 Liter Wasser auf dem Boden waren.....

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!