30. April 2012

Die Vielseitigkeit von Stampin up


Guten Abend,
wahrscheinlich tanzt ihr gerade alle schön in den 1. Mai ;-)
Ich habe den Abend in meinem kleinen Kreativreich verbracht und noch zwei Aufträge fertig bekommen. Diese muss ich allerdings noch fotografieren.
So möchte ich euch heute noch schnell zwei Konfikarten zeigen, die ich mit verschiedenen Stempeln von Stampin up gestaltet habe. Und dafür hab ich keinen speziellen Konfistempel von Stampin up genommen.
Ich muss allerdings gestehen, dass der Schriftstempel von "bettys creation" ist. Der lag hier noch so rum, und wollte da mit auf die Karte ;-)


So, ich wünsche euch noch allen einen morgen einen schönen 1. Mai. Habt einen tollen Feiertag!
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!