11. März 2012

Geburtstagskarte mit kleinem "Geheimversteck"

Guten Abend zusammen,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Also von mir aus könnte es noch etwas andauern. Hab so keine Lust Morgen ins Büro :-( Aber egal, was muss das muss!!!!

Letztens klingelte Abends beim Abendessen das Telefon. Meine Freundin war dran.

Sie (ganz vorsichtig): Duuuu, hast du noch ne Geburtstagskarte??????
Ich(etwas undeutlich, weil das Essen lecker war ;-)): Nee, sorry......
Sie: Schade.....
Ich (schon etwas deutlicher): Okay, was brauchst du denn für eine?
Sie (schon etwas mutiger): Eine Karte, mit der ich Geld verschenken kann....
Ich (jetzt mal mit leerem Mund *grins*): Gut, ich muss morgen eh bei euch vorbei, da bring ich dir eine Geburtstagskarte mit!!!
Sie (sichtlich erleichtert): DANKE!!!

Also schnell die Kids ins Bett, Küche sauber gemacht und dann frisch ans Werk!
Und hier ist es:

Hier mal das Karte von aussen

Hier von innen und oben seht ihr schon den Faden, an dem man den Umschlag herausziehen kann


Und hier die Beiden auf einen Streich.....
 So, ich hoffe, euch gefällt die Karte genau so wie meiner Freundin.
Diese Karte werde ich gleich noch beim kreativen Freitag (klick) zeigen (ich weiß, es ist schon Sonntag, aber ging halt nicht....). Schaut doch auch mal bei Sandy vorbei. Dort gibt es immer wieder ein Feuerwerk an Inspirationen und tollen Werken zu bestaunen!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ohhh Ela,die Karte ist toll. Ich wollte heute auch meine neuen SU Produkte testen. Leider hat das Sasi Kind letzte Nacht gespuckt und heute war dann 40° Fieber. Wieder nix mit basteln,dafür krankes Kind betüddeln.
    Ich freue mich jedenfalls das du wieder beim "Kreativen Freitag" mitmachst! Uuuuuund es ist vollkommen wurscht das es schon Sonntag ist. Die Linkliste vom Kreativen Freitag ist ja bis Donnerstag Abend offen. Solange könnt ihr eure Werke einstellen.Sie müssen nicht am Freitag gepostet sein. Jeden Freitag gibt es nur eine neue Liste!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ela eine tolle karte die du gemacht hast,bei gelegenheit könntest du mir auch so eine machen, ich würde da einen gutschein reinstecken. Ich brauchte sowas zum 28.3. melde dich mal. gruß inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine wunderschöne Karte. Gefällt mir prima!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!