16. März 2012

Freitags-Füller # 155

Guten Abend,
noch ist Freitag (wenn auch nicht mehr lange...) aber hier ist mal wieder der Freitags-Füller, der so schön das Wochenende einleitet. Wer auch mit machen möchte, schaut einfach HIER (klick) vorbei:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel tut meiner Seele einfach gut.
2.  Was andere von mir denken, ist mir egal .
3. Meine Haare werden endlich wieder länger :-).
4.  Was ein LKW mit unserem Kombi angerichtet hat, ist unglaublich.
5. Schön, dass meinem Mann bei einem schweren Unfall diese Woche nicht viel passiert ist. Danke an alle Schutzengel!!!!!
6. Soll ich zu dieser späten Stunde noch kreativ werden  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE , morgen habe ich einen Autokauf geplant und Sonntag möchte ich noch eine Geburtstagskarte machen!

Wie ihr oben schon lesen konntet, war unsere Woche nicht so toll. Mein Mann wagte es am Montag an einer roten Ampel anzuhalten. Der LKW dahinter nicht :-(
Hier mal ein Bild:

Jetzt kann es nur noch besser werden!!! Und heute ist ein Anfang gemacht! Den Vormittag war ich ganz entspannt bei Sina und wir haben viel gequatscht und bald wird es hier einige Neuerungen geben. Aber mehr wird noch nicht verraten ;-)
Danke Sina für den Vormittag und deine Zeit!!!!

Jetzt will ich mal in die Heia
Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Oh Mann o Mannn, dass sieht ja wirklich schlimm aus. Richte deinem Mann noch mal ganz liebe Genesungswünsche von mir aus. Den Freitagvormittag fand ich auch ganz klasse, es ist echt immer schön mit dir zu quatschen. Ich freue mich dich im.......begrüßen zu dürfen. ;)Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!