3. März 2012

Ein Licht im Frühling....

Guten Abend zusammen!
Jetzt kann ich euch meinen frühlingshaften/österlich gestalteten Teelichthalter zeigen. Denn er ist bei seiner Besitzerin angekommen.
Die Anleitung dafür findet ihr HIER




Und hier noch mal beleuchtet:
Habt ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ohhhhh Ela,das sieht klasse aus. Das Stempelset hab ich mir jetzt auch bestellt.*g*
    Danke das du wieder beim "Kreativen Freitag" mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh der sieht einfach wunderschön aus. Richtig edel. Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Und die neue Besitzerin sagt ganz herzlich Danke schön dafür. Er hat schon einen Ehrenplatz.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!