28. März 2012

Alles neu macht der Frühling!!!!

Hallo alle zusammen!
Jaaa, bei mir macht der Frühling ganz viel neu *freu* Ich bin nun Stampin up Demo!!! Lange hab ich überlegt, ob ich diesen Schritt wage und nun ist es vollbracht!!! Weitere Infos gibt es bald hier beim kreativen Chaos!!!!
Mein Starterset ist auch schon bei mir und ein wenig hab ich auch schon ausprobiert. Das werde ich euch dann bald zeigen.
Im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit zum bloggen. Die Arbeit hat es zur Zeit echt in sich und dann kommen noch diverse Veranstaltungen und Termine mit den Kids. Auch das zur Zeit schöne Wetter will schließlich genutzt werden. Abends versuche ich dann noch etwas Kreatives auf die Beine zu stellen. Viele gestaltete Sachen liegen nun hier und warten darauf fotografiert zu werden, damit ich sie euch zeigen kann!
Aber etwas kann ich euch doch zeigen. Eine Kollegin von mir hatte letztens Geburtstag. Und da hab ich mal einen Gutschein und einen Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt. Und hier sind die Fotos:
Der Gutschein geschlossen
Gutschein geöffnet. Unten ist das Fach für den Gutschein.
Der Geburtstagskuchenbausatz

Hier das "Innenleben"
Hier beides zusammen!
Meine Kollegin hat sich sehr gefreut. Ihre erste Frage: "Wo kann man denn so was tolles kaufen?!" Das sagt doch wohl alles, oder?!

So, nun ist es aber Zeit für die Heia. Gaaanz früh geht der Wecker......
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ach,dich hats jetzt auch erwischt!*g* Ich überlege ja immer noch! Dein Set ist im übrigen sehr schön geworden. Ich hab zum Nikolaus bei uns in der Kita kleine Geschenke an die Kolleginnen verteilt. Die waren genau so begeistert. Immer wieder schön wenn so eine Rückmeldung kommt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Glükwunsch zu diesen einmaligen Schritt. Ich hatte auch schon überlegt, weiß aber nicht was da auf mich zukommen würde.
    Dein Set find ich ganz große Klasse.
    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ela, jetzt hast du es offiziell gemacht. Ich freue mich soooo sehr dich in meinem Team zu haben. Ich freue mich, dass dein Set schnell bei dir angekommen ist und wünsche dir ganz viel Erfolg! Deine Sina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!