23. Februar 2012

Eine Karte zur Genesung!!!

Hallo und guten Abend zusammen,
heute mal wieder was gewerkeltes. Gewünscht wurde von meiner Schwiegermama eine Karte zur Genesung. Hier ist sie und sie hat ihr auch gut gefallen:
  
So eine Karte könnte unser Linchen im Moment auch gut gebrauchen.... Seit gestern ist sie, nach einer Woche, endlich fieberfrei!!!!! Aber der blöde Husten quält sie doch arg. Morgen früh geht es dann wieder zur Kinderärztin und dann wollte ich eigentlich noch ein paar Stunden arbeiten. An dieser Stelle möchte ich meinen lieben Kollegen mal DANKE sagen, für die letzten Tage, in denen sie mir den Rücken frei gehalten haben, damit ich mich um unser krankes Huhn kümmern konnte!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis die Tage
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!