2. Februar 2012

Die Zeit rennt.....

.... und im Moment bei mir richtig schnell. Seit Montag hat mich die Arbeitswelt wieder! Jaaa, zwei Jahre Elternzeit sind vorbei....... Unsere Maus hat demnach am letzten Samstag ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Schön war es!!! Auch wenn jetzt wieder mehr Stress angesagt ist, bin ich auf der anderen Seite auch froh und hoffe, dass jetzt endlich mal etwas Alltag eintritt. Die letzten zwei Jahre waren doch durch manchen Ereignis geprägt, was einen normalen Alltag nicht wirklich zuließ. Hier mal ein paar Eindrücke vom Geburtstag:
Meine liebe kleine Chaoslotte, auch hier noch mal alles Liebe und Gute (wenn auch nachträglich) zu deinem Geburtstag. Zwei Jahre mit Krankenhaus und vielen Arztterminen liegen hinter uns. Doch nun sieht es super aus!!!! Dieses ganze hin  und her und die Untersuchungen haben gezeigt, dass du eine ganz starke Persönlichkeit bist! Du weißt was du willst und weißt das auch sehr gut durchzusetzten. Wir haben dich total lieb und sind unendlich glücklich dich hier zu haben!!!! Kuss

So, nun werden wir hier mal weitere Tapeten an die Wand bringen.....
Bis die Tage
liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,es war ein wunderschöner Geburtstag von unser kleinen Maus, schön das wir sie haben. Bis bald Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!