26. Februar 2012

Da hatte ich dann den "Salat"...

Hallo und guten Abend zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und genießt den Sonntag Abend!!!!
Gestern Abend hab ich mir einen kreativen Abend gegönnt, denn ich wollte endlich mit den Layout von Jenni aus dem Scrapbooking-Onlinekurs vom Monat Februar anfangen. Hab ich auch geschafft und das erste Layout ist fertig:
Unser Herr Sohn (der im Moment mit sehr wenig Schlaf auskommt) sah das fertige Werk und meinte: "Schön Mama und jetzt machst du bitte eins für mich!!!!! Aber bitte keine Herzen!!!! Das ist was für Mädchen."
Da hatte ich nun den "Salat" ;-) Aber damit der kleine Kerl nicht enttäuscht ist, hab ich mal ne Nachtschicht eingelegt und er konnte heute Morgen sein Layout bewundern!!!!
Sein Kommentar: "Echt cool Mama!!!!Das gefällt mir!!!" Na, da freut sich doch das Mutterherz und die kurze Nacht ist schnell vergessen ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Abend.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ja da darfste stolz sein. Beide LO's sind wunderschön!!!
    Schönen Sonntag Abend noch.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Und gleich alle glücklich gemacht, so ist das doch genau wie ich es mir vorgestellt habew!
    Herzliche Grüße, danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, super gemacht ich bin begeistert. liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!