15. Januar 2012

Ohne Worte ;-)

Hallo zusammen,
na, habt ihr auch einen schönen, ruhigen und kreativen Sonntag?! Also ich war heute Morgen schon fleißig. Bei Paulines Papier (klick) ist heute ein Online Scrap-Kurs gestartet. Und dieses Layout finde ich einfach klasse. Da dort kein Journaling vorgegeben ist und mir auch gerade nix einfiel, lautet der Titel also: "Ohne Worte".
So hier mein Werk:
Wir werden jetzt hier einen lecker Tee trinken, nachdem wir draußen gerade die Sonne und kalte Luft bei einem Spaziergang genossen haben.
Macht euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Klasse!

    Toll, so schnell und super umgesetzt!
    Weier so!
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenni! Freue mich sehr, dass dir das LO gefällt! War nach der super Anleitung auch echt einfach nach zuarbeiten.

      Löschen
  2. Ein super LO. Und der Titel kann warten, manchmal kommt der Geistesblitz eben etwas später.
    Schönen Abend dir noch
    GLG Katja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!