21. Januar 2012

Juhu, gestern ging die Bundesliga wieder los!!!!!

Guten Morgen zusammen,
na, wundert ihr euch über den Titel des Post?!
Also mein Mann hat sich gestern sehr gefreut: "Endlich hat das Wochenende wieder einen Sinn!"
Und ich habe mich auch gefreut, denn gestern Abend hat dann gleich Gladbach gespielt. Das hieß: Kinder schlafen und Göga schaut Fußball. Und was hab ich gemacht?! Richtig: Ich hab mal wieder gescrappt *freu* Also ein Fußballspiel dauert 90 Minuten. Und in dieser Zeit hab ich diese zwei Layouts geschafft. Warum das so flott ging? Weil gestern meine Materiallieferung von Jenni in der Post war und sie in ihrem Onlinekurs so eine tolle Anleitung geschrieben hat!!!!
Hier das Ergebnis:


Für mich ganz neu hab ich jetzt mal ein Layout in DIN A4 und eins in 6x6 inch gescrappt. Hat aber gut funktioniert.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hey, wo zu doch die Bundesliga so alles gut ist ;) Wunderschöne Layouts.Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!