5. Januar 2012

Jetzt ist er schon sooo groß....

Guten Abend,
heute war bei uns ein besonderer Tag!!! Mein lieber Joris ist heute sechs Jahre geworden!!! Es war ein schöner, wenn auch für uns ein anstrengender Tag. Sechs Jungs und Klein-Linchen wollten beschäftigt werden. Aber das haben wir auch hin bekommen ;-)
Och Mensch, können die Kinder denn nicht klein bleiben?! Jetzt geht er schon bald in die Schule.... Wo ist die Zeit hin?
Wenn ihr zu Hause kleine Kids habt, versucht jede Minute zu genießen, denn sie werden echt soooo schnell groß....
Hier mal ein Foto von dem kleine, großen Mann:

So, ich werde jetzt noch etwas in Erinnerungen an den kleine Joris schwelgen.... ;-)
Habt alle einen wunderschönen Abend....

Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,auch ich denke oft "wie die zeit vergeht! Aber das ist nun mal so. Auch die Schulzeit ist eine schöne zeit,aber halt anders. Genieße auch diese.lg. Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!