13. Januar 2012

Freitags-Füller # 146

Guten Morgen,
Es ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Das heißt auch: Freitagsfüller! Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr HIER (klick).
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist an der Zeit, dass unser Großer bald zur Schule kommt. Denn langsam wird es zu langweilig für ihn im Kindergarten.
2. Leute, die immer nur rumnörgeln darüber lache ich momentan. Mit einem Lächeln geht es doch meistens viel einfacher im Leben.....
3. Diskussionen können produktiv sein, aber zu viel Reden kann auch ins Gegenteil umschlagen. Das richtige Maß ist wichtig.
4.  Lieber Sturm, du könntest langsam mal auf Wiedersehen! sagen, denn du nervst nur noch!!!!
5. Irgendwann vielleicht werde ich einen tollen, neuen Job haben. Bis dahin, bleib ich mal bei meinem alten ;-)
6.  Kreativ sein tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Haushalt inklusive Wäsche waschen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes mit meiner Familie unternehmen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück am heutigen Freitag den 13.

Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!