1. Januar 2012

Ein gesundes und glückliches neues Jahr

Guten Morgen alle zusammen,
ich wünsche euch ein tolles 2012! Mit Gesundheit, Glück, Kreativität und alles was ihr euch noch so wünscht!
Trotz Krankheit, haben wir hier auch etwas Silvester gefeiert! Traditionell wurde Abends zusammen gekocht. Und dieses Mal hat Melina auch tatkräftig mit geholfen:

Danach wurde lecker gespeist und Joris hat sich (wie jedes Jahr) ein Schlaflager im Wohnzimmer gebaut:

Und dann war es endlich soweit. Während Melina das ganze Spektakel verschlafen hat, sind wir mit Joris nach draußen und haben ein wenig Feuerwerk gemacht ;-)
So war es bei uns. Und bei euch? Hattet ihr auch Spaß? Ich hoffe doch!!!!

Ich wünsche euch einen ruhigen Neujahrstag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Einblick - ich finde ganz besonders die Fotos ganz toll :-)

    Woher kommt die Tradition denn mit dem zusammen kochen? Kenn ich nämlich gar nicht - finde das aber eine nette Idee.

    Bei uns verlief es sehr, sehr ruhig, die beiden Kleinsten sind zu klein und haben alles verschlafen und die beiden Großen waren feten ...relativ spontan - aber sollen sie auch ruhig - dafür hab ich jetzt Essen für ganze 3 Tage übrig ;-)

    Ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben

    wünscht Elli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Einblick in Eure Silvesterparty... auch bei uns wars familiär chaotisch schön! :-) LG Rahel

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!