31. Dezember 2011

Viele Einladungskarten.....

Guten Morgen,
ich hoffe, ihr seid gut in den letzten Tag des Jahres 2011 gestartet?! Bei uns sind so langsam alle mit Husten und Schnupfen zugange.... Machen dann wohl morgen mal einen Familienausflug zum Arzt :-( Und trotz der gesundheitlichen Situation habe ich es irgendwie geschafft die Geburtstagseinladungen für meine Freundin fertig zu stellen!!!! Und hier sind sie:

                                                           Und hier von innen:

Desweiteren war es der Wunsch, dass noch dieser lange Spruch in die Karte sollte. Aus diesem Grund kann man den inneren Teil noch mal aufklappen:

                                                Und hier sind sie alle zusammen:

So, ich denke, dass war mein letzter Post in diesem Jahr! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und mögen im neuen Jahr all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Bis 2012

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Meine Güte, Ela, warst du fleißig!!!!!!!!!!! Die Karten sehen super aus, dickes Kompliment.
    Ich wünsche euch gute Besserung und kommt trotzdem gut in das neue Jahr.

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  2. Danke hash! Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ok, manchmal bin ich einfach langsam, das gebe ich ja zu :-)

    Ganz lieben Dank für diese wundervollen Einladungskarten, die ohne Dich so nicht hätten entstehen können....

    LG

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!