26. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost 2011 Teil 1

Guten Morgen ihr da draußen,
ich hoffe, ihr hattet bis jetzt tolle Weihnachten. Ich habe dieses Jahr ganz besondere Geschenke bekommen :-( Meine Kinder haben mir die Rüsselpest vermacht und mein Mann hat mir daraufhin Grippetabletten und Nasenspray geschenkt ;-) Aber so langsam wird des besser. Wenn nur dieser nervige Husten nicht wäre....
Aber ihr seid ja nicht hier auf meinem Blog vorbei geschneit, um euch mein Leid anzuhören. Deswegen zeige ich euch jetzt mal den ersten Teil meiner bekommenen Weihnachtspost. Den Schreibern vielen Dank für die wundervollen Karten. Den zweiten Teil mit den Karten, die ich beim Wichteln bekommen bzw. verschickt habe gibt es dann die Tage.....
So, hier die ersten Bilder:




Genießt den letzten Weihnachtstag.
Wir lesen uns.

Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. So beautiful cards!!
    I'm late but, anyway, merry christmas to you and your family!!!
    Ciao
    Monica

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!