21. Dezember 2011

Mehr Familienchaos als Kreativchaos....

... war bei uns in letzter Zeit. Und aus diesem Grund bin ich einfach nicht dazu gekommen hier mal wieder zu posten. Aber nun soll es anders werden. Denn trotzdem war ich in letzter Zeit etwas kreativ und aus unserem Familienleben gibt es auch noch ein paar Bilder nach zutragen. Aber dazu später mehr. Es könnte also ein etwas längerer Post werden. Macht es euch gemütlich: Schnappt euch einen leckeren Weihnachtskeks und vielleicht einen Glühwein und los geht es:

Die neuste Neuigkeit gibt es zuerst: ICH HABE GEWONNEN!!!! Ja ich!!! Und nie im Leben hätte ich damit gerechnet, bei der Adventsverlosung der 2frollein zu Gewinnen. Und hier ist er, mein Gewinn:

Was ich genau damit anstelle, weiß ich noch nicht. Vielleicht ein Layout, vielleicht eine Karte.... Lasst euch überraschen!!!

Allerdings hat mich dieser Gewinn zu etwas kreativen inspiriert. Ich erinnerte mich an mein Inspirationsbuch, welches ich im Onlinekurs der 2frollein gemacht habe. Nun habe ich passend dazu noch einen Kalender fürs neue Jahr. Denn ich hatte keinen gefunden, der mir wirklich gefiel und so hab ich mir einfach selber einen gemacht:


Und dann bin ich euch ja auch noch zwei meiner Weihnachtskarten schuldig:

Die anderen Weihnachtskarten kann ich euch noch nicht zeigen, da es sich hierbei um Wichtelkarten handelt und meine Wichtelkinder sie noch nicht alle ausgepackt haben...

Zwischenzeitlich hab ich aber nicht nur Weihnachtskarten gemacht. Sondern, auf Wunsch, noch zwei Karten zur "Guten Besserung":


So, dass war es heute von mir!!! Morgen gibt es mal einen kleinen Einblick in unsere Adventszeit :-)
Macht euch noch einen schönen Abend....
Liebe Grüße

Ela

1 Kommentar:

  1. hallo ela, ich bin´s inge, deine karte mit guter besserung ist toll. wenn du im januar mal zeit hast kannst du mir so eine machen für eine freundin die brustkrebs hat und ab nächster woche chemo bekommt.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!