30. Dezember 2011

Freitags-Füller # 144

Guten Morgen zusammen,
lange hab ich am Freitags-Füller von Scrap-Impulse nicht mehr teilgenommen. Doch heute ist es mal wieder so weit. Ein ganz besonderer Freitags-Füller: Der letzte in diesem Jahr und dann ist am Wochenende auch noch Silvester. Wer auch mitmachen möchte findet den Füller HIER!!!! (klick mich). Und hier kommen meine Gedanken:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze mache ich nicht an Silvester, sondern dann, wenn ich es möchte.
2.  Wir machen uns einen ruhigen am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, waren die strahlenden Kinderaugen. Gibt es was schöneres?!
4.  Meine Bronchitis macht mir das Leben im Moment etwas unbequem.
5.  Ich habe genug von Regen und Sturm .
6. Die Kinder husten: oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf dem Sofa , morgen habe ich lecker Kochen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder scrappen !

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren letzten Freitag im Jahr 2011!
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!